Janina Lorey

Janina Lorey Tattoo

"Karma ist die ewige Bestätigung der menschlichen Freiheit. Unsere Gedanken, unsere Worte und Taten sind Fäden in einem Netz, das wir uns umhängen. (Swami Vivekananda)
 

1 bis 10 (von insgesamt 10)


JANINA LOREY

Das Ziel dieser Kollektion ist es dem Käufer nicht nur physisch sondern auch psychisch ein gutes Gefühl zu verleihen.

Daher habe ich mich entschieden, den kompletten Gewinn gesammelt an das Tierheim in Alsfeld zu spenden. Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit diesem, kann ich immer nur von der Organisation, dem Umgang mit den Tieren und dem stets engagiertem Personal schwärmen.

Es war mir sehr wichtig, Motive zu entwerfen, die nicht nur meinen Stil repräsentieren sondern auch tragbar für jeden sind, der sich mit Ihnen identifizieren kann. Jedes Design ist individuell interpretierbar und für genau dich kreiert. Ich habe mich neben Veganem auch für biologisches Material entschieden, um maximale Qualität anbieten zu können.

Meine T-Shirts sind aus sehr leichtem Stoff und daher sehr luftig und gut bei wärmeren Temperaturen zu tragen. Die Pullis hingegen sind aus sehr weichem dicken Material  welches sich vor allem bei sehr kühlen Temperaturen anbietet.